Am 3.9. und 10.9.2016 ist Landrats-Kandidat Erwin Braun am EBI-Wahlinfostand

Landrats-Kandidat Erwin Braun besucht am 03.09. und 10.09.2016 den Stand

der EsenserBürgerInitiative (EBI)

Die EBI sucht das Gespräch mit den Bürgern und hat deshalb ab dieser Woche mittwochs und samstags einen Wahlstand bei den Wochenmärkten in Esens. In einem persönlichen Gespräch des Vorsitzenden Heiko Reents kam es nun zu einer Einladung an den von Parteien unabhängigen Landrats-Kandidaten Erwin Braun, den man in Esens noch kaum kennt.

Am Sonnabend, 03.09. und Sonnabend 10.09.2016, steht Erwin Braun nun von ca. 9 bis 13 Uhr auf dem Stand der EBI für Gespräche mit der Bevölkerung zur Verfügung.

Die EBI würde sich sehr freuen, wenn die Esenser die Chance zum Kennenlernen nutzen und man gemeinsam ins Gespräch kommt.

Foto vom Wahlstand mit dem Landratskandidaten Erwin Braun

 

Pressebericht: Erwin Braun besucht EBI-Stand

Quelle: Anzeiger für Harlingerland / Ostfriesisches Tageblatt vom 2. September 2016